Druckfunktion MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, hat schon mal jemand einen vernünftigen Ausdruck in Mapsource hinbekommen? Egal was ich mache, die Route ist immer so dick dass ich fast nichts mehr sehe. Und wenn man mit Zoom arbeitet werden die Ortsnahmen unscharf. Ich brauche die ausdrucke für eine ausfahrt, ich schweiße die ein und verteile sie an diejenigen die kein GPS haben.:confused::huh:
    Gruß Jörg

• mir ist nicht ganz klar, was du meinst. Wohl so eine Art Screenshots, oder?

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• na es gibt ja in mapsource eine funktion drucken. schau doch mal in den magazinen wie die ihre routen ausdrucken oder abbilden, dass muß doch irendwie möglich sein.:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... nimm zusätzlich die Wegbeschreibungen (Richtungen) aus den Routen-Eigenschaften.

Gruß
    Günther

• ich denke das ist zuviel zum lesen. ich würde eher wie beim routenfahrer
    eine göße max din4 darauf die route ausgedruckt und einschweißen gegen feuchtigkeit, da hast du alles auf einen blick. ich mach das ja schon nur finde ich das ergebnis noch nicht gut genug:mellow:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi!

Überprüf mal die Druckerauflösung des PDF-Treibers. Die sollte mindestens bei 300 DPI stehen.
    Ich hab mal von der gleichen Ecke mit Maßstab 7Km einen Ausdruck gemacht, den kann ich bis 400% vergrößern, bevor es undeutlich wird. Bei deinem Beispiel ist ab 200% Schluß mit deutlich.
    Alternativ empfehle ich den PDF-Druckertreiber Broadgun pdfMachine: http://www.pdfmachine.com/

LG
    Andreas