GPX Sammlung darstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit zwei Jahren fleißig meine Tracklocks gesammelt oder anders ausgedrückt, ich hab sie einfach nicht von der Speicherkarte gelöscht.

Gibt es ein Tool, was diese ganze Liste irgendwie übersichtlich darstellt?

Ich stell mir das so vor, dass ich eine Karte (z.B. die von google) sehe, und darübergelegt alle Tracks. Links hätte ich gern eine auswahlliste aller im aktuellen Fenster sichtbaren Tracks sortiert nach Datum.

Gibt es sowas schon?

Gruß
    barfoos

• hallo barfoos,

du kannst direkt Google Earth selber nehmen.

Grüsse - Anton

• hallo barfoos,

du kannst direkt Google Earth selber nehmen.

Grüsse - Anton

Das hab ich probiert, finde es aber sehr umständlich. Jedes GPX wird als eigener Knoten im "Verzeichniss"-Baum links eingebunden. Als Bezeichner erhalten diese Knoten, nicht etwa den Dateinamen des GPX-Files, sondern sowas wie "Importiert am 28.03.2008-11:38". Das ist natürlcih sehr uninformativ, wenn man am 28.03. mal eben alle seine 250 gpx Dateien eingebunden hat.
    Zusätzlich musste ich feststellen, dass nicht alle Tracs auch angezeigt werden. Ich muss das aber noch genauer untersuchen.

Danke und Gruß
    barfoos

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...