Symbole ETREX H ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo alle zusammen,
    kennt jemand irgendeine Möglichkeit, die WP-Symbole auf einen Etrex H zu ändern oder zu ergänzen?
    Hintergrund ist folgender: Ich hab für die Toskana in GoogleEarth ca40 WP von markanten Punkten erstellt; kleiner Ortschaften, Berge usw usf. Das Übertragen klappt auch super - nur ändert das Etrex H alle Symbole in das WP-Fähnchen. Die vorhanden Icons (FishigArea, Wrack z.B) helfen mir auch nicht weiter.
    Mit XImage funktioniert es auch nicht; das Programm erkennt das Etrex H nicht - wurde mir auch so von Garmin bestätigt.
    Hat jemand irgendeine Idee?

Danke für eure Mühe Tiny

• Eine Möglichkeit währe es die WP in MapSource einzulesen und dort zu bearbeiten.

Grüße, Hein

• @Hein-Blöd

Danke für deine antwort - aber das funktioniert nicht.
    Alle Icons, die geändert werden und nicht auf dem ETREX H vorhanden sind, werden nach der Übertragung zu Fähnchen umgewandelt.

Trotzdem danke
    Tiny

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also wenn das ETREX-H keine Benutzerdefinierte Icons unterstützt wirst du leider damit leben müssen. Allerdings müssten doch einfache Punkte unterstützt werden....... immer noch besser wie die Fähnchen.
    Sorry.

Grüße, Hein

• Hast Du die Symbole denn auch mit Garmin XImage auf das Gerät übertragen?

Nein - XImage funktioniert mit dem Etrex H nicht; hab ich im ersten Beitrag schon geschrieben und wurde mir auch vom Garmin Support so bestätigt.

Trotzdem danke für deine Mühe
    Tiny

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...