Hallo,
ich habe nach der Anleitung
"Es gibt zwei Wege, um Mapsource installieren zu können, wenn man mal gerade die Original-CD nicht zur Hand hat:
1. Möglichkeit:
Aktuelles Trainingscenter von der Garmin-Homepage herunterladen
Aktuelles Mapsource-Update von der Garmin-Homepage herunterladen
Traininscenter installieren
Mapesource installieren
Danach steht Mapsource in der Vollversion mit einer Basemap aus Trainingscenter zur Verfügung.
gehandelt."
Wenn ich jetzt MS benutze habe ich keine Kartendetails mehr. Was ist da schiefgelaufen?
Hintergrund meiner Aktion war: ich bekam im Quest-Brett diesen Tipp. Warum: Ich habe CN Eu 2009.11 runtergeladen. Im Installationsprozess auf meinen Quest 2 wurde ich gezwungen, Kartenausschnitte auszuwählen. Der Speicher im Q2 reicht nicht mehr für die aktualisierte Karte. Habe dann Europa-West gewählt. Als ich danach MS aufrief, waren auch nur die Kacheln von diesem Kartenausschnitt aktivierbar. Garmin D hat mir angeboten, weitere Kartenausschnitte auf meinen Q2 zu laden. Das würde ich aber gerne selber beherrschen, wenn es geht. Deshalb habe ich den o.a. Tipp nachvollzogen - vielleicht auch fehlerhaft. Irgendwann bei diesem Versuch kam ein Auswahlbild "gStart" mit den Möglichkeiten "POi Loader", "Plan a Trip", Install Maps". Letzteres habe ich dann mit meiner Unkenntnis angeklickt. Nun habe ich den Eingangs geschilderten Zustand und weiß nicht weiter. Bevor ich nun weiter im Nebel stochere, bitte ich hier um Tipps. Auf meinem Netbook habe ich noch das unbeschädigte MS.
Gruß
Otto