Suche preiswertes Notebook

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

leider etwas O.T., aber mein 14-jähriger Neffe will unbedingt ein Notebook.
    Natürlich sollten ein paar Spiele laufen, was mit dem Preislimit von ca. 600,- Euro wohl nur begrenzt möglich ist.

Geringes Gewicht, superleiser Lüfter und möglichst lange Akkulaufzeit sind dafür nicht so wichtig. Es soll etwa ein 15,4" Display haben und Windows drauf.

Welcher Prozessor / Grafikchip taugt bei Neugeräten in der Preisklasse am ehesten dafür?

Gruß bergdohle

• Notebook + Spiele < 600,- ... das wird nichts.
    Für Spiele die so ca von 2005 stammen braucht man ein Notebook mit eigener Grafikkarte mit eigenen, nicht shared, Speicher. Da ist mir kein brauchbares unter 1000,- bekannt.
    Ich habe grade ein Acer Travelmate 7730G verkauft, das brachte in 3D-Mark05 annehmbare Leistungswerte.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...