Es ist wohl nur die Unterstüzung für Karten mit mehr als 2Gb neu.
Changes made from version 3.70 to 3.90:
- Added support for maps greater than 2 GB.
MfG
McGywer
@Hein
Danke, ich habe nicht aufgepasst.
Changes made from version 3.70 to 3.90:
MfG
McGywer
@Hein
Danke, ich habe nicht aufgepasst.
Added support for maps greater than 2 GB.
Würde ich aber als, es sind jetzt Kartensätze über 2 GB möglich, übersetzen.
MicroSD über 2GB gehen schon länger.
Hört sich aber Trotzdem gut an.
Grüße, Hein
Wo habt ihr denn die Info her. Kann man das Teil schon laden ?
Greenling
Der WebUpdater ist dein Freund
Klar aber der zeigt mir keine Firmware !!
Hab aktuell 3.70 drauf.
Kannst Du sonst noch unterschiede feststellen ?
Was sagt die Change Liste sonst ?
Greenling
Der WebUpdater ist dein Freund
... und wer den WebUpdater - aus welchen Gründen auch immer - nicht mag; die Firmware-Datei ist bei Garmin auch ganz normal ladbar.
Ich mache jetzt seit über 2 Jahren alle Garminupdates bei mehreren Geräten mit dem WebUpdater.
Es ist noch nie was falsch gelaufen.
Normalerweise sind die Updates immer erst für den WebUpdater verfügbar, der manuelle Download kommt meist erst etwas später.
Grüße, Hein
PS: aber wer suchet der findet : http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1245
Was heisst hier "nur"? Ich finde, die Nachricht ist eine kleine Sensation!
Ich bin verblüfft, weil ich felsenfest der Ansicht war, die maximale Größe der Kartensätze beim 60er sei "in Hardware gegossen" und nie geglaubt hätte, dass sich diese Grenze durch ein Firmwareupdate verändern ließe. Das bedeutet nämlich beispielsweise CN und TOPO vollständig auf dem Gerät. Das war bislang nicht möglich.
Und weil sich Legend/Vista und 60er in Vielem so ähneln, gibt mir das ein klein wenig Hoffnung, das mein HCx vielleicht auch noch in den Genuss kommen könnte.
paul-josef
mehr als 2GB
heisst das auch 6GB?
oder wurde das Limit nun auf 4GB wie beim OR gesetzt?
Hat's schon wer probiert?