Einen schönen guten Abend.
ich habe schwierigkeiten mit dem Citynavigator v. 6.0
Ich bin durch Garmin zufällig auf diese Seite gestossen und habe mir gedacht, das mir vielleicht jemand helfen kann.
Also, ich habe 2 Streetpilot III (insgesammt also ein Streetpilot 6).
Bisher habe ich die ganze Zeit ein und dieselbe Version vom Citynavigator (v.5) zum programmieren der beiden Navis benutzt.
Das ging auch sehr schön.
Da ich mein 2tes Streetp. III im Januar 2004 gekauft habe, falle ich unter der Reglung mit dem kostenlosen Update.
Die CD habe ich auch bereits von Garmin bekommen.
Soweit, so gut.
Ich habe ein "Update" auf meinem Notebook durchgeführt, nun habe ich 2 Versionen auf dem Notebook, ich kann also im C. Navig. zwischen der Version 5 und 6 wählen.
Wenn ich mir die Version 6 auswähle, dann kann ich auch die KArtenausschnitte über die USB auf die Speicherkarte schieben.
Wenn ich diese aber dann in IRGENDEINS der beiten Streetp. III schiebe, merkert dieser laufend,das er mit dieser Version nichts anfangen kann und mag.
Das tut er dann auch tatsächlich nicht.
Ich bekomme einfach zum laufen das ich auf einem der Streetpilot (am liebsten wären mir natürlich alle beide) die Version 6 zur verfügung steht.
Was mache ich denn falsch?
Ich gehe hier einfach einmal davon aus, das ich der Grund dieser Probleme bin.
Ich habe zwar "VERSUCHT" mich bei MapSource mit der Version 6 zu regestrieren, allerdings war das dort etwas irreführend, allerdings bin ich jetzt dort nicht nur mit der v. 5 sondern auch mit der Version 6 regestriert.
Also, wie kann ich am besten überprüfen WORAN es liegt das es nicht geht, WARUM, und WASD ich dagegen tun kann.
So bringt mir die Version 6 nämlich überhaupt nichts.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, auch wenn ich hier ein Neuling bin.
Glatteis.