eigene Symbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe eigene Symbole in
    C:\Dokumente und Einstellungen\Wolfgang\Eigene Dateien\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole abgelegt .
    Wenn ich jetzt einen Wegepunkt mit diesen Symbol zuordnen möchte werden mir nur die Symbole von MapSource angezeigt.

Wer kann mir einen Tip geben.

Gruß
    Wolfgang

• Also ich rate jetzt einfach mal ins blaue du versuchst das mit einer MS Version 6.15.x -

Wenn ja, kopier deine selbsterstellen WP-Symbole in deinen Standart Garmin Ordner, also normalerweise nach c:/Garmin
    Danach werden sie dir in den WP Eigenschaften beim setzen von einem WP ganz unten angezeigt:
    [Blockierte Grafik: http://www.silvia-kurt.de/gps/ms/programm/ms6xx/fotos/ms6153/eigene_wp_wieder_da.gif]

@team:
    Thementitel bearbeiten - und o mit b vertauschen :)

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Habe MapSource neu installiert, jetzt geht wieder.

Gruß

Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...