Routenberechnung - 2610 gegen RoadTrip

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

seit kurzem habe ich meinen 2610 auf CN2009 aufgerüstet, heute stellte ich fest, daß das GARMIN-RoadTrip Programm [die Mac-Variante von MapSource für Windows] eine gänzlich andere Route vorschlägt [mehr so wie ich es aus Erfahrung selbst mit Karten/Streckenkenntnis planen würde], als es der 2610 tut.

Hat vermutlich mit unterschiedlichen Präferenzen des 2610/RoadTrip beim Routing zu tun - oder?

Weiß denn jemand wie die Präferenzen beim 2610 eingestellt sein müssen, wenn Sie dem des RoadTrip-Programms in den [ziemlich] groben Voreinstellungen gleichen sollen?

Gruß, Christoph

• Die Routen Algorithmen vom 2610 oder sonstigem Navi von Garmin sind gänzlich anders

wie die von MS oder RoadTrip. Das hängt in erster Linie mit der Rechenleistung der kleinen

Arbeitsspeicher zusammen . Aus dem Grund sollte auch die Neuberechnung am Gerät immer

abgeschaltet sein . Planen mit dem PC auf das Gerät übertragen und es gut sein lassen .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance