GPSMAP 76 CSx - Inhalt völlig entleeren - Master Reset

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,

bin leider gezwungen meinen Empfänger zu Garmin UK zu schicken, da der Einrastmechnismus des Micro-SD-Schachts schlapp gemacht hat und die Karte daher immer wieder herausspringt.

War etwas umständlich bis ich die RMA-Nummer bekam, ist aber nun vergeben. Bevor ich das Paket verschließe, hätte ich gerne alle Einstellungen, Inhalte usw. des 76CSx gelöscht. Ich dachte daß einschalten bei gleichzeitig gedrückten "Page"- und "Enter"-Tasten dies bewerkstelligen würden. Es kommt auch eine Sicherheitsabfrage, ob man wirklich alles löschen will, die ich mit ja bestätigt habe.

Nach dem Reboot ist aber wieder der Startbildschirm mit meiner Adresse zu sehen. Das kann also so nicht richtig funktioniert haben. Wie geht das denn richtig? :confused:

Vielen Dank für deine Antwort, Gaenzlich.

• Hallo Hartmut,

Zitat von Hardy

Versuch's mal hiermit

danke für deinem Hinweis. Ich hatte kurz vor deinem Posting dann doch noch eine Seite ähnlichen Inhalts gefunden und auch angewendet.

Zuerst dachte ich, es sei vergeblich gewesen, bis ich bemerkt habe, daß man die Startseite mit seinen persönlichen Angaben separat löschen muß.

Viele Grüße, Gaenzlich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...