SD-Kartengröße StreetPilot C320

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hiho

In meinem Gerät werkelt derzeit eine etwas kleine Speicherkarte mit 512MB.
    Bis zu welcher Größe werden die Speicherkarten auf diesem Gerät unterstüzt (neueste Firmware ist aufgespielt)

LG

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sind aber bestimmt nur Richtwerte, weil ich in meinem C510 eine 4GB-SD-Karte habe, und die funktioniert problemlos. Habe mir fast komplett ganz Europa draufgespielt, und hatte noch keine Probleme.

• Die Seite wurde vor langer Zeit erstellt und seitdem nicht mehr aktualisiert.:D

• Sind aber bestimmt nur Richtwerte, weil ich in meinem C510 eine 4GB-SD-Karte habe, und die funktioniert problemlos. Habe mir fast komplett ganz Europa draufgespielt, und hatte noch keine Probleme.

Funktioniert das auch wenn die gmapsupp.img größer als 2GB ist?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kann ich dir nicht so genau beantworten, da die Datei bei mir nur 1,52 GB groß ist. Und der interne Speicher ist mit 354 MB auch nicht voll. Aber wie gesagt, es funktioniert problemlos.
    Man müßte es mal ausprobieren, die Datei größer als 2 GB werden zu lassen. Aber da mußt du wahrscheinlich Grönland und Island und so ne Länder mit draufpacken...:D

• Schon klar -- nur mit CN Europa bekommt man die 2GB (noch) nicht voll. Manche Leute behaupten halt, daß die Kartendatei nicht größer als 2GB werden kann/darf. Unter den Umständen braucht man dann aber auch keine 4GB-Speicherkarte.