Hallo,
ich habe mir vor Kurzem ein gebrauchtes Garmin SP 2610 zugelegt. Das Gerät hat eine 2GB große Karte auf der Karten istalliert waren. Ich wollte nun einen anderen Kartenausschnitt mit Mapsource auf die Speicherkarte kopieren.
Leider funktioniert nun das Garmin nicht mehr. Beim Anschalten des Gerätes erscheint am unteren Rand folgender Text:"Kartenspeicherfehler Schlechtes Format.".
Wenn ich die Daten von MS wird das Gerätsenden will wird das Gerät richtig erkannt. Nachdem ich Karten ausgewählt habe und auf "Senden" drücke erscheint kurz darauf folgende Fehlermeldung: "Der Zum Speichern von Karten erforderliche Speicher fehlt in Ihrem GPS. Wenn Ihr GPS eine progtammierbare Speicherkarte verwendet, vergewissern Sie sich, dass diese korrekt eingelegt ist." (s. Anlage)
Noch ein Hinweis: Es handelt sich um eine Karte der Fa. Kingston. Laut Vorbesitzer sollen die ehedem vorhandenen Karten von Garmin auf die Speicherkarte gebracht worden sein.
Habt ihr eine Idee was ich evtl. falsch mache. Ist evtl. die Speicherkarte defekt oder warum kann ich nicht auf die speicherkarte speichern.
Wer weiß Rat??
Gruß
Christian