Zumo 550 geht immer wieder nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    seit 2 Monaten habe ich jetzt mein Zumo. Was leider immer wieder sporadisch auftritt, ist ein Zumo der sich nicht starten lässt nachdem er am Motorrad war. Nur Akku raus, 3 Minuten warten und Akku wieder rein behebt das Problem. Hat jemand einen Tip, oder muß ich das Gerät bei Garmin einschicken?
    Grüße

puberter

• Sersen !

Lass den ZUMO nicht von selbst in der Halterung abschalten,
    sondern wähle nein bei der Nachfrage ob abgeschaltet werden soll,
    das sollte genügen.

Onkel_Benz

• einem ausgereiften Gerät nicht normal sein. Das zu akzeptieren sehe ich eigentlich nicht ein. Sollte es wirklich keine Lösung von Garmin für dieses Problem geben?
    Trotzdem danke erstmal.

Grüße

puberter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo an Alle,

da bist Du nicht der einzige mit dem Problem. Meins hat die gleichen Marotten. Inzwischen habe ich einen kleinen Inbus am Schlüsselbund. Ich lerne auch immer neue Seiten kennen. Bin jetzt mal von dem Ding gefragt worden ob das Datum stimmt und danach ob wir uns in Niedersachsen befinden?... bin ich das Navi oder das Ding!? (-: Dann hatte ich nach dem einschalten mal ne Oberfläche die sah aus wie der Quelltext inklusive einen Fabspektrum. Dann mal nen Hinweis, das ein USB Kabel nicht richtig angeschlossen ist. ... und manche Strecken, sind doch recht seltsam, dass kann ich natürlich nur dort beurteilen wo ich mich selber auskenne.

• Das zu akzeptieren sehe ich eigentlich nicht ein.

Du hast völlig Recht!

Hast Du schon einen Account für das Garmin-Forum? Wird aber sicherlich bald für die Allgemeinheit freigegeben. Dann mach denen dort mal kräftig die Hölle heiß!

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • einem ausgereiften Gerät nicht normal sein. Das zu akzeptieren sehe ich eigentlich nicht ein. Sollte es wirklich keine Lösung von Garmin für dieses Problem geben?
    Trotzdem danke erstmal.

Grüße

puberter

Lösung : Einschicken und auf neues Gerät hoffen . Nicht lange lamentieren .

Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen und gut ist ...

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance