Stufenlos zoomen in MS - geht das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe die Situation, dass ich stufenlos zoomen können müsste/möchte.

Bei Maßstab 300 fehlt mir am Rand etwas, bei der nächsten Stufe (500) ist mir alles schon zu klein.
    Auch die Lupe arbeitet nur Schrittweise.

Gibt esa da eine Lösung?

Danke u Gruß
    Würstel

• Meines Wissens nicht. Man hat ja am Bildschirmrand immer eine Größenskala und die zeigt immer glatte Werte an. Dort müsste dann ja auch mal "534 Meter" stehen und das habe ich noch nie gesehen.

Ein Workaruond wäre, (Du willst die screencopys später zusammensetzen?) vorübergehend eine größere Bildschirmauflösung zu wählen. Ich sitze gerade vor einem 22" mit 1600x1200, da passt schon Einiges drauf. Vielleicht hilft Dir das Ausblenden der Benutzerregisterkarten auch etwas.

paul-josef

• Danke paul-josef!

Ich habe entspr. deines Tipps dann die Symbolleisten ausgeblendet.
    Ich brauchte den Platz oben und unten.

In diesem Fall hat das zwar geholfen, dass man aber eine Route oder Track nicht bildfüllend darstellen kann ist Schade.

Gruß Würstel

P.S. In den anderen Programmen wie ADAC-Tourguide, MagicMaps oder Kompass geht das. Bei TTQV weiss ich es nicht mehr genau, mein Test ist zu lange her, ich meine dort ginge es auch.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...