Mapsource Karten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hab vollgendes Problem und hier im Board noch keine lösung gefunden!

Ich möchte alle Karten von Mapsource so wie die Regestry von meiner Festplatte löschen.

Habe damit auch schon angefangen und über Sytemsteuerung alles deinstalliert was ging.

Manuel hab ich alle Dateien gelöscht die ich finden konnte.

Wenn ich jetzt das MepsetToolkit starte zeigt er mir immer noch eine Karte an. (BlueChart Atlantic)

Das gleiche mit ezMS und imgsgps.

Läst sich mit den 3 Programmen auch nicht löschen.

Währe super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte..

Gruß Kroko74

Betriebssystem ist Vista

• Solltest du eine Fehlermeldung erhalten, die du uns hier unterschlägst, liegt es sicher daran, das dich Vista mangels ausreichender Rechte nicht an die passenden Registry Schlüssel dran lässt. Gib dir die passenden Rechte, begeb dich in die Registry und lösche die Schlüssel manuell.

Normalerweise lassen sich Karten so deinstallieren, wie man sie installiert hat. Wenn man natürlich .... aber das weisst du ja möglicherweise selber.

• Ich bekomm keine Fehlermeldung, hab alles Deinstalliert und Manuel gelöscht was es löschen gab.

Der Ordner Garmin auf C:\programe ist gelöscht.

Mapsource ist deinstalliert.

MepSetToolKitt zeigt noch vollgende Karte
    families\BlueChart Atlantic v9.5 -(FID: 0) (CODE: 0)
    Karte läst sich mit MepSetToolKitt auch nicht deinstalieren.

Gruß Kroko:(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast du die Schlüssel unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource in der Registry gelöscht?