ZorroGPS.com Deutschland für 19 €, enthalten Stimme und Navteq Karte
Sehr geehrte Damen und Herren,
ZorroGPS.com ist ein neues Produkt, das die Notwendigkeit für die GPS Navigator auf Handy (Windows Mobile) zu einem unschlagbaren Preis von19 € für Deutschland, vorhanden sofort durch Internet-Downloading. Die berühmte Zeitschrift „TrustedReviews“, eine der britischen Führer der technologischen Information hat den historischen Vermerk von 10/10 für den Wert des ZorroGPS Produktes zugeteilt (http://www.trustedreviews.com/…ium---Sat-Nav-Software/p1).
Innerhalb des Vorgehenrahmens möchten wir Ihren Lesern ZorroGPS Deutschland des freien Probezeitraums für 1 Woche anbieten, Einschließt jede eingeschlossene Wahl. Für dieses Angebot, müssen Sie Ihre Leser mit dem "Produkt-Code" in Ihrer Zeitschrift. Beachte, dass jedes Mal, wenn Sie Ihre Leser ZorroGPS starten, das Fenster öffnen, die angezeigt wird, etwa 15 Sekunden, zeigt Ihr Logo und Ihren Anzeigentext unten auf dieser Seite. So weit der Kunde ZorroGPS kauft, wird das Fenster, das Ihr Logo und Ihren Text ankündigt, aktiv bleiben. Dieser Dienst wird Ihnen kostenlos angeboten. Um von diesem Angebot zu profitieren reicht es aus Ihnen, Ihre Leser über die Existenz von ZorroGPS zu informieren. Einfach zuerst kontaktieren Sie wir, um unsere Fernladenhosts mit Ihrem Logo und Anzeigentext vorzubereiten.
Der Vorbereitung ist ganz einfach. Sie schicken uns Ihr Logo (bmp-Datei mit 100x100 Pixel) und Ihren Anzeigentext (max. 9 Wörter). Zurück, stellen wir Ihnen einen "Produkt" für Ihre Zeitschrift. Dieser Dienst wird Ihnen unentgeltlich angeboten. Die Mitteilung, die Sie bei Ihren Lesern machen werden,ist sehr gut und genug für uns.Vielen Danke für Ihr Kommunikation an der Adresse: media@zorrogps.com wird wer das Relais für die Operationen unter der Leitung unseres CEO nehmen, Eric Mergy.
Artikel der Presse an: http://www.zorrogps.com/De/press.asp
Images und Videos an: http://www.zorrogps.com/De/demo.asp
Demande von Information an: media@zorrogps.com
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Kommt hier eines morgens an, eröffnet ein Account und macht locker Werbung für die Konkurenz des Forumbetreibers und zieht von dannen!
Stolze Leistung! Echt überzeugend!
-
... Werbung für die Konkurenz des Forumbetreibers ...
Ich glaub Du bringst da was durcheinander?!
Die Zeiten, als das Naviboard im Besitz eines Garmin-Händlers war und seine Moderatoren dem Rechnung tragen mussten sind vorbei.Das Naviboard ist unabhängig, auch wenn Du gelegentlich das Gegenteil behauptest. Oder irre ich da?
Ich bitte die Mods um Aufklärung, was hier verboten oder unerwünscht ist.Ich bin jedenfalls interessiert an der Vielfalt der Hersteller von GPS-Lösungen.
Gruß bergdohle
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
HM, soll ja angeblich aus dem Reiche der Mitte kommen. Aber haben die niemanden mit ordentlichen Sprachkenntnissen?!?
-
alles kein Problem: 75% der Einnahmen bitte hier abliefern, das ist der Preis für die Vermietung der Werbefläche.
-
Ich bitte die Mods um Aufklärung, was hier verboten oder unerwünscht ist.Unerwünscht sind zumindest subjektive und überflüssige Beschuldigungen wie es ein Mod schon bemerkte. Dich scheint das aber nicht zu interessieren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
OK Leute,
in meinen Augen ist der Beitrag tatsächlich Grenzwertig.
Es handelt sich um einen reinen Werbebeitrag.
Das Produkt disqualifiziert sich aber selbst als "Videospiel".
(Sieht jedenfalls so aus, so möchte ich nicht geleitet werden!)
Seht selbst:
http://www.flickr.com/photos/zorrogps/ -
Einfach mal Googeln. Die posten überall. Virales Marketing in Spamform
-
Das Naviboard ist unabhängig, auch wenn Du gelegentlich das Gegenteil behauptest. Oder irre ich da?
Ja, bergdohle Du bist nicht auf dem laufenden: Pocketnavigation ist sehr wohl ein absolut kommerzieller Anbieter auf dem GPS-Markt und das ist der Besitzer von Naviboard.de der heutigen Zeit! Auch wenn Du gelegentlich das Gegenteil davon suggerieren möchtest! Stört Dich zwar, aber es ist eben doch die Realität, dass nur naviuser.at wirklich frei von kommerziellen Einflüssen ist!
-
Daß der erste Beitrag ein plumper Werbebeitrag ist stimmt. Da hab ich auch Verständnis, wenn sowas in dieser Form unerwünscht ist.
Die Zusammenhänge von Pocketnavigation und Naviboard sind mir bekannt, aber
wie wirkt sich die "Unabhängikeit" des aktuellen Naviboards aus?
Sind Infos und Themen zu bestimmten Herstellern nicht gestattet?
Welchem Hersteller ist man "verpflichtet"?
Da könnt ja auch einer behaupten, Ihr wurdet neulich in Velbert mit Wurstbrötchen und Freibier bestochen ^_^.Gruß bergdohle
-
Da könnt ja auch einer behaupten, Ihr wurdet neulich in Velbert mit Wurstbrötchen und Freibier bestochen ^_^.
Och je bergdohle komm mal wieder runter von Deinem Höhenflug, ja...
Wenn Du dieser Meinung bist, trifft das ja auf Dich mindestens in gleichem Masse zu.Merkst Du denn nicht, wie Du Dich in ein und dem selben Thema gleich selber widersprichst?
Die Zeiten, als das Naviboard im Besitz eines Garmin-Händlers war und seine Moderatoren dem Rechnung tragen mussten sind vorbei.
Du warst also der Meinung, dass das Naviboard durch den Besitzer Comkore damals nicht unabhängig war?
Die Zusammenhänge von Pocketnavigation und Naviboard sind mir bekannt, ...
Gestehst dann sogar ein, dass es heute Pocketnavigation gehört, und willst jetzt darin einen Unterschied sehen. Okay, es ist eine andere Firma, aber in ein und der selben Branche tätig. Du bist reichlich naiv und blauäugig bergdohle!
Und übrigens, wir haben nie behauptet, dass Naviboard unabhängig sei, aber es war eine Tatsache, dass uns ComKor nie etwas vorgeschrieben hatte. Aber auch dass wirst Du mit Sicherheit nicht gerne lesen.
-
Lieber Dieter,
das mit dem Freibier in Velbert war als Spaß gemeint, war doch nicht zu übersehen!
Den abfälligen Ton kannst Du auch gerne zu Seite legen. Wir können ganz normal darüber reden.
Naiv und blauäugig ist, wer Informationen / Empfehlungen im Internet vorbehaltlos gaubt. Egal ob in abhängigen oder unabhängigen Foren. Man weiß ja nie, welche Interessen der Autor verfolgt.
Daß bei den Testberichten von Pocketnavigation ein gewisser Zusammenhang mit Webeeinblendungen mögilch ist, ist mir schon klar. Ist wie bei jeder Fachzeitschrift.
Meine Fragen blieben unbeantwortet:
wie wirkt sich die "Unabhängikeit" des aktuellen Naviboards aus?
Welchem Hersteller ist man "verpflichtet"?Gruß bergdohle
-
Im Moment herrscht hier im Team die Ansicht vor, das zwar ungewöhnliche, aber für den Einen oder Anderen vielleicht interessante Start-Posting stehen zu lassen. Wir werden sehen, was sich daraus entwickelt und ob eventuell user über ihre Erfahrungen berichten.
bergdohle und SportyAndreas rasseln hier in kürzester Zeit schon zum zweiten mal aneinander. Wollt Ihr ein neues Gespann a la Onkel_Benz/Tourenfahrer54 abgeben? Entspannt Euch!wie wirkt sich die "Unabhängikeit" des aktuellen Naviboards aus?
Welchem Hersteller ist man "verpflichtet"?Die Unabhängigkeit des NaviBoards wirkt sich dahingehend aus, dass das NaviBoard unabhängig ist. Tobias als Betreiber hat niemals und zu keiner Zeit in irgend einer Weise versucht, uns Moderatoren auf einen bestimmten Kurs einzuschwören, oder uns dazu angehalten, bestimmte Dinge zu bevorzugen, oder andere zu unterdrücken. Solange sie sachlich vorgetragen wird, ist jede Kritik an was auch immer, einschließlich PocketNavigation erlaubt. Die Grenzen bilden, wie in jedem seriösen Forum, das Bürgerliche Gesetzbuch und das Strafrecht. Das ist bekannt und muss hier nicht näher erläutert werden. Solange es in irgendeinem Zusammenhang mit dem Generalthema GPS steht, kann jedes Thema angeschnitten werden und somit auch jeder Hersteller genannt werden. In der Plauderecke geht es sogar noch freier zu, was die Themenwahl angeht.
Ist irgendjemandem hier etwas anderes aufgefallen? Dann bitte ich um konkrete Nennung. Ich kann im NaviBoard beim besten Willen keinerlei "kommerzielle Einflüsse" erkennen, insofern unterscheidet es sich auch nicht von NaviUser. Dort wie hier arbeitet das "Personal" unentgeltlich und dort wie hier sind "Prognosen schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" (Oscar Wilde). Ich will ja Euren Idealismus nicht zerstören, aber wenn einer von Euch morgen ob seiner Fachkompetenz ein lukratives Angebot von beispielsweise Garmin bekommen würde, wäre es vorbei mit der "Unabhängigkeit". Solche Fälle nennt die Geschichte des Internets tausendfach. Solange wir hier also von Tobias nicht bezahlt werden, hat er auch keinerlei "Druckmittel", uns zu einer bestimmten Haltung zu "zwingen", wir könnten uns ja jederzeit einfach aus der Sache zurückziehen, ohne jeden Nachteil, außer vielleicht für das persönliche Ego.
Also bitte keine Unterstellungen, Verdächtigungen, Mutmaßungen oder Ähnliches. Das NaviBoard ist unabhängig.
paul-josef -
Das NaviBoard ist unabhängig.
Naja Paul-Josef, da haben wir dann wohl eine andere Definition von unabhängig. Ich würde das so nie sagen und auch nie unterschreiben. Haben wir früher auch nie so verbreitet. Kann sein, dass Tobias bisher keinen Einfluss genommen hat, das ist aber noch keine Unabhängigkeit. Ohne Pocketnavigation als Firma, hätte er das Board so nicht gekauft und auch nie diesen Preis bezahlt....
-
Kann sein, dass Tobias bisher keinen Einfluss genommen hat, das ist aber noch keine Unabhängigkeit.
Siehst Du Dieter, das ist eben der Deutsche Idealismus, obwohl Du ja Schweizer bist. Interessant ist doch einzig und allein der konkrete Betrieb, was ich an Themen und Beiträgen in einem Forum lesen kann. Dir scheint aber der "Ideologische Überbau" wichtiger zu sein, die Legende von den freien und unabhängigen Gleichgesinnten, die sich zu einem gemeinsamen, wohltätigen Projekt zum Nutzen aller zusammengefunden haben.
Weil Tobias offenbar mit Pocketnavigation Geld verdient, hat er sich den Kauf des NaviBoards leisten können. Vielleicht hat er aber auch geerbt, das wissen wir nicht. Der eigentliche Betrieb des Boards hält sich finanziell in engen Grenzen, das könnte sich eigentlich jeder von uns leisten. Was Tobias seinerzeit bezahlt hat, entzieht sich wirklich meiner Kenntniss und interessiert mich eigentlich höchstens abstrakt. Ich wüsste dann nur, was für so etwas heute eben bezahlt wird, es würde mir konkret aber gar nichts nützen, weil ich selbst Derartiges nicht vor habe.
"Unabhängig" ist in der Bürgerlichen Gesellschaft ausnahmslos niemand, nicht einmal Herr Ackermann oder unsere Bundeskanzlerin. Auch Du wirst ja Dein Geld irgendwoher bekommen und bist somit von dieser Quelle abhängig. Schlägt sich diese Abhängigkeit etwa im Inhalt von NaviUser in irgendeiner Weise nieder? "Unabhängigkeit" und auch "Freiheit" sind abstrakte, idealistische Begriffe und es gibt sie in der Wirklichkeit nicht, nur in den Köpfen der Menschen. Ich bin von vielen Dingen abhängig, aber von Tobias ganz sicher zuletzt.
paul-josef -
Siehst Du Dieter, das ist eben der Deutsche Idealismus, obwohl Du ja Schweizer bist. Interessant ist doch einzig und allein der konkrete Betrieb, was ich an Themen und Beiträgen in einem Forum lesen kann. Dir scheint aber der "Ideologische Überbau" wichtiger zu sein, die Legende von den freien und unabhängigen Gleichgesinnten, die sich zu einem gemeinsamen, wohltätigen Projekt zum Nutzen aller zusammengefunden haben.
Paul-Josef, lassen wir das damit bewenden. Denn damit bist Du jetzt auf ein Klischee ausgewichen. Glaub mir, da ist mehr Abhängigkeit als das Du im Moment sehen kannst oder vielleicht auch willst. Das kann Dich von einem Tag auf den anderen einholen, so dass Du erstaunt sein würdest wie das läuft. Aber ich werde jetzt darauf verzichten das hier weiter zu erläutern, weil es müssig ist.