Installationsprobleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

hab Probleme bei der Installation von MetroGuide Europa v6 auf meinem Windows XP Rechner.
    Nach dem Einlegen der CD startet die Installation von MapSource, kann die Sprache auswählen, sowie den Pfad den ich bestättige und nach der Auswahl ob ich ein Icon auf dem Desktop haben will startet die Konfiguration des Windows Installer und es heisst die Installation wird vorbereitet.
    Das wars dann!
    Hab zwar dann MapSource auf dem PC aber keine MetroGuide Daten!
    Hab auch schon versucht die CD auf CD zu kopieren und von dort zu installieren, werd dann aber nach der MapSource installation aufgefordert die MetroGuide Europa Disk1 einzulegen, es erfolgt aber dann kein Zugriff auf ein CD Laufwerk.
    Virenprogramme waren deaktiviert und es ist die Erstinsallation einer Garmin Software!

Wer super wenn jemand einen Rat hätte!

Danke

• Hallo, kann leider nicht helfen, hab die gleichen Probleme:

Software für StreetPilot2610/Windows XP: MapSource lässt sich installieren, verlangt dann Disk1 (CityNavigator v6), aktualisiert Treiber, bricht dann ab mit Fehlermeldung "1628: scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden".

Bin mittlerweile ratlos???

• Hallo Goofi58,

Zitat

Hab auch schon versucht die CD auf CD zu kopieren

Du meinst sicherlich von CD auf HD (Platte) richtig?

Mach mal folgendes nach dem Kopieren von CD auf HD: Gib das Verzeichnis, in das Du die CD kopiert hast, frei und verbinde dieses freigegebene Verzeichnis dann auf dem selben Rechner als Netzlaufwerk.

So hat es bei mir geklappt, von HD aus zu installieren. Vielleicht hilft es auch bei deinem Problem mit der Installation.

Gruß
    Wolfgang :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von nmund@6.06.2004 - 14:07
    "1628: scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden".

Kann es sein, das da irgend eine Firewall/Virenscanner/Sicherheitseinstellung das Ausführen von Scripten blockiert?

Mfg
    JLacky