Hallo Fans,
ich habe ein Eingabeproblem beim 2610 mit CN Europe 2009:
trotz installierter Frankreichkarte kann ich den Ort Val-Thorens nicht eingeben. Nach den Buchstaben V,a,l ist es mir nicht möglich aus dem numerischen Block den Bindestrich zu zu aktivieren. Ignoriere ich dies und nehme stattdessen das Leerzeichen , erhalte ich in der Vorschlagsliste lediglich ein D statt des erforderlichen T. Gerätereset und Software-Update blieben erfolglos. Hat jemand ne Erklärung oder besser noch Lösung ?
Gruß Gerrard
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Bitte löschen.
-
Moin,
geht ohne Probleme. Der "-" wird angenommen und bereits bei Eingabe des danach folgenden "t" wird der gesuchte Ort in der Liste angezeigt.
CN2009, MS 6.13.7
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
die eingabe des bindestrich geht bei mir auch nciht,
aber: nach eingabe von val hat er 50 Orte gefunden,
klick auf ok und scrolle runter dann steht da Val-Thorens, 73 -
die eingabe des bindestrich geht bei mir auch nciht,
verstehe ich nicht; weshalb nicht??? -
verstehe ich nicht; weshalb nicht???
liess mal genau den Titel des Freds "...im 2610"
von MapSource war ja nicht die Rede -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
liess mal genau den Titel des Freds "...im 2610"
von MapSource war ja nicht die Rede
hättest mir auch gleich sagen können....und ich hatte mich schon gewundert, weshalb angegeben wurde das die Frankreichkarte installiert ist.
-
jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil :p;)
-
Tja Bernd,
den Schnellschuß hatte ich weiter oben auch losgelassen und dann doch wieder rausgenommen. :p -
Bisher leider noch nichts Brauchbares dabei !! Gebt Euch Mühe, Freaks !!
Gruss Gerrard -
Bisher leider noch nichts Brauchbares dabei !! Gebt Euch Mühe, Freaks !!
Gruss Gerrard
die Lösung hab ich dir doch schon gepostet, ne andere wirds nicht geben denk ich -
Das mit den über 50 Orten wusste ich schon vorher. Mich interressiert die herkömmliche Eingabemöglichkeit für den Bindestrich Bindestrich, weil der numerische Teil unterdrückt wird - wenns denn eine gibt-
Gruss Gerrard -
Die Suchlogig bei den "älteren " Garmins ist sehr gewöhnungs Bedürftig.Bin extra in den
Keller gegangen und habe mei n altes 2610 entstaubt.Kann mit Bindestrich nix anfangen
und ohne muss gescrollt werden . Zum direkten Vergleich das neue 27xx kann es mit und ohne
"-" nach Val-T oder Val T immer nur ein Ort und zwar der gewünschte Val-Thorens,73.
Daran ist der Fortschritt fest zu stellen den die Geräte in nur ca 2 Jahren gemacht haben .
Gruss
-
Danke für Deine Erklärung, dann liegts wohl am Gerät und nicht an meiner Dusseligkeit.
Gruss Gerrard