Ein prima Forum ist das. Bisher konnte ich als Passivmitglied viele Informationen finden. Nun hab ich eine Frage, die auch nach Lesen der Beiträge unklar bleibt:
Auf meinem 60CSx läuft CN NT Europe Version 9. Über die online-Abfrage bei myGarmin (Gerät über USB angeschlossen) erhalte ich die Antwort: kein update verfügbar. City Navigator ist auf meinem Desktop, auf meinem Laptop sowie dem 60CSx installiert, sonst auf keinem weiteren Navigerät.
Was soll ich kaufen: update oder ist die Vollversion erforderlich?
Danke für euren Rat!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Dir müsste eigentlich das Update reichen.
Bei Garmin konnte man immer ohne Probleme einige Versionen überspringen.Grüße, Hein
-
Nachtrag: update gekauft und installiert. Alles ging problemlos! Allerdings gibt es auch nach dem update einige Pendenzen, die nach wie vor unverändert dargestellt werden(Kreisel, neue Autobahnzufahrten,...)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Paracelsus, willkommen im NaviBoard!
... nach wie vor unverändert dargestellt ...
Du hast ja jetzt nach dem Update mindestens zwei Karten in MapSource zur Auswahl: die CN9 und die CN2009. Wenn Du vorher nur eine Karte hattest, gab es auch kein Auswahlmenü für Karten. Schau doch mal, welche Karte ausgewählt ist.
paul-josef -
Hallo paul-josef,
danke für den Tipp! Es ist schon so, dass CN2009 gezeigt wird. Allerdings habe ich soeben gemerkt, dass durch die Installation des updates Topo Swiss nicht mehr aufgeführt ist. Da hab ich wohl wieder Pandoras Box geöffnet...bis das wieder läuft....
Paracelsus
-
die CN2009 und die TOPO Swiss vom Rechner zusammen an das 60CSXx übertragen. dann hast Du auch beide Karten auf dem 60csx
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... beide Karten auf dem 60csx
Das wäre das Nächste, im Moment geht es um MapSource. Karten, die dort nicht zur Auswahl stehen, können auch nicht ans Gerät übertragen werden. Eigentlich logisch.
@Paracelsus
Welche MapSource-Version ist denn jetzt bei Dir installiert? Und welche war es vor dem Kartenupdate?
paul-josef