Hallo User,ich versuche verzweifelt den Bericht, wo geschreiben steht, wann ich den Stecker ziehen muß um beim Inst. von MS auf PC die Übertragung zum Zumo unterbrechen kann.Link oder Suchbegriff reicht.Danke und schönes WochenendeGünther
MapSource nur auf PC installieren
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wozu das?
-
Wozu das?
Wahrscheinlich, weil er nicht MS sondern CN meint. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich glaube er will das Update CN auf einem 2.PC installieren ohne auch dem Zumo erneut ein Update zu verpassen.
-
mal abwarten was er will Vielleicht kommt ja noch was, dann gibts die passende Antwort. Kristallkugel ist beim polieren.
-
Hallo,
Richtig: Ich möchte das Update CN 2009 auf Netbook spielen, ohne wiederholt auf den Zumo.Da ist es ja schon drauf. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da hilft ein Blick ins Readme oder ins Forum. Entpacken, ins Unterverzeichnis \img gehen, deutsches .msi File aufrufen ... Problem gelöst.