Micro Sd, wie komme ich an die Tracks?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Wie bekomme ich die Active Logs meiner Tracks von der SD Karte in Map&Source geladen? Ich habe keinen Kartenleser und keinen Adapter. Gibt es da eine Software die die Karte als Laufwerk über USB Kabel erkennt?

dx2

• Du musst im Gerät den "Massenspeichermodus" aktivieren, dann kannst du da Gerät wie einen Kartenleser am PC betreiben (über USB-Kabel).

Grüße, Hein

• Hi
    Danke für die schnelle Antwort. Also geht es doch :) habe es auch schon mal gesehen, aber wo???
    Ich finde diese Einstellung gerade nicht. Habe das Gerät erst einen Tag!

dx2

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe es gefunden, unter Schnittstellen. Trotzdem Danke.
    Wie komme ich wieder aus dem Modus raus?

dx2

• Raus kommst du da wieder indem du unter Windows das Navi über "Hartware entfernen" vom PC trennst.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...