Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Karten von einem neuen Garmin nutzen?
bikerhold
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
ich beabsichtige für mein Auto ein neues Garmin-Navi zu kaufen (Garmin 1390T pro). Kann ich die aktuelle Karte auch für mein GPSmap 276 nutzen, da diese Karte doch schon sehr alt ist.
Bei den Nüvis wird keine CD/DVD mehr mitgeliefert. Du könntet frühestens nach einem Update der CN, diese auf dem PC nutzen. Damit kannst du dann aber nur Touren für dein 27x Planen und diese auf das 27x laden. Die Karten selber müsstest du für das 27x noch einmal kaufen es gibt keine Zweitfreischaltung mehr bei der CN.