Warnung trotz aktueller Karten!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich glaube, es schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde aber den Thread nicht mehr. Ich habe von NT v9 auf NT 2009 aktualisiert. Die Karten scheinen auch korrekt auf den Zumo übertragen worden zu sein, weil eine große neue Straße drauf ist, die vorher nicht drauf war. Trotzdem erscheint von Zeit zu Zeit die Meldung, dass ich noch die Karten von NT v9 drauf hab und updaten sollte.
    Wie kann ich das korrigieren?

Danke schon vorab!

• bei mir auch im Navi (hab mich garnicht getraut zu schreiben):blush:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sorry aber ich habe diese Meldung schon beim 2008er Update immer bekommen und ich bin jetzt schon auf 4.60, des wars nett

• Ja, die Meldung erscheint auf dem Navi.
    Firmware-Update über den Webupdater? Hab ich gemacht, die Meldung kommt trotzdem. :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab jetzt sogar die 4.70 Firmware drauf. Mal schauen, ob die Meldung irgandwann wieder kommt, aber ich fürchte, dass es nicht an der Firmware liegt. Für weitere Tipps wäre ich dankbar.