Hallo,mein 276c hatte ich in der kalten Zeit im PKW gelassen.Das Accu war leer und ich wollte es im Haus Laden.Dann wollte ich es einschalten doch es geht nur in den Screanmodus, danach nichts mehr, kein Reset oder andere Tastenkombinationen kein ausschalten.
Habe Gerät geöffnet weil ich dachte Kondenswasser hätte sich abgesetzt.
Ich Bitte um Eure Hilfe!!!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
was soll der 'Screanmodus' sein?
-
Ich würde mal sagen das Startbild ist gemeint
Akku raus.
Ladegerät anschließen.
Wenns immer noch nicht funzt nun master reset starten.
Gruß Chris -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ja es ist der Startbildschirm gemeint!
Nach dem der an ist, tut sich nichts mehr.Master Reset habe ich versucht mit Akku und auch nur mit Ladekabel....leider nichts. -
Zeit der Reset keine Reaktion (keine Rückfrage) oder passiert nichts? Speichermodul hast du auch raus genommen? Kannst du den Diagnosemodus aufrufen? (enter festhalten beim einschalten)
-
Hallo, erst einmal Danke das Ihr euch meiner Sache annimmt.
Das Speichermodul habe ich auch schon entfernt. Doch immer das gleiche, es öffnet sich der Startbildschirm danach kann man das Teil nur noch über Entnahme des Akkus oder Ladekabel ausschalten.
In den Diagnosemodus komme ich auch nicht.
Kann es an den internen Speicher liegen? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Diagnosemodus geht nicht? ENTER und POWER bei ausgeschalteten Gerät gleichzeitig drücken und solange halten bis der Diagnosemodus komm (5-10 Sekunden). Das geht nicht?
-
Servus,
mach mal den Akku raus und häng das GPS ans Ladekabel.
Was passiert dann?Gruß
Peter -
ja es ist der Startbildschirm gemeint!
Nach dem der an ist, tut sich nichts mehr.Master Reset habe ich versucht mit Akku und auch nur mit Ladekabel....leider nichts. -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...