Hallo Navigemeinde,
mich ereilte ein Problem, mit dem ich nicht so richtig klar komme. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Vergangene Tage verabschiedete sich mein Rechner und wie es immer so ist, gingen die Infos verloren, die man nicht mehr zu brauchen glaubte...alle anderen Dateien waren ja gesichert...
Ich spielte nun die NT9V version vom Mapsoße auf den neuen Rechner gab, den 25stelligen Code ein und alles funktionierte....
Nun besitze ich aber seit Dez. 2008 ein Update auf CN 2009 und wollte das auch wieder auf den Rechner bringen. ... und da gingen die Probleme los...
Installation verlief reibungslos,
wollte mich registrieren,
schloss das Navi an,
ging online
und gab nach Einwahl in mein garmin.de (wo er das Gerät erkannte) die Seriennummer ein.
...
nun brauche ich noch irgendso einen Freischaltcode - den ich auch sicher per mail mal von Garmin bekam- da ich damit ja auch die 2009 Version freischaltete, aber die ist weg mit der mail und außerdem konnte man diesen Code auch nur einmal benutzen (wenn ich mich recht entsinne)
... als seit dem kann ich auch meinem Rechner nur noch die 2006ér NT9V benutzen und die neue Software bleibt für mich gesperrt.
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank !