City Navigator NT 2010.1 - Was ist neu ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die suchen aber bei der Navigon 1Q2009- das ist die NT 3Q2008 Version:D

Nein, NAVIGON hat auch die aktuelle Karte von NAVTEQ, die leben aber noch in 2009.

Gruß
    Kay

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nein, NAVIGON hat auch die aktuelle Karte von NAVTEQ, die leben aber noch in 2009.

Gruß
    Kay

Entweder verstehe ich Dich nicht, oder Du mich nicht:confused:

Die Navigon Karten sind definitiv datumsmäßig ein halbes Jahr vordatiert (marketing= besser zu verkaufen), glaub es mir, ich habe selber noch ein Navigon mit fresh map Abo;) (Mist - verraten - flieg ich jetzt hier raus?):D

Gruß

volker

• Ich krieg grad nen Schlag:

Da wird jetzt beim Installieren behauptet, dass nur noch XP unterstützt wird, kein Windows 2000 mehr!

SIND DIE WAHNSINNIG? :eek::eek:

WARUM STAND DAS NIRGENDWO?

Ich hab den Mist schon bezahlt!

Weiß da jemand mehr??

Gruß Kingcab

• Was willst du mir mit dem Link sagen????

Da steht unter Systemvoraussetzungen:

Zitat

Windows® 2000 oder neuer

Nach endloser Extrahierungszeit kommt aber jetzt die Meldung, das XP mit SP2 oder neuer erforderlich ist!!
    Und ich hab Windows 2000 mit neustem SP!!

Kingcab

• Dann ist die Angabe auf der Garmin.de HP wohl falsch...:confused:

• Zitat

Dann ist die Angabe auf der Garmin.de HP wohl falsch...

Habe gerade unter Schock stehend mit denen telefoniert.
    Waren genau so überrascht und prüfen noch.

@Andreas:

Ich weiß zwar nicht wo du das siehst,
    aber auf dem oben angegebenen Link sehe ich WINDOWS 2000.

Kann mich natürlich vergucken, könnte Wunschdenken sein oder aber auch nur alte Gewohnheit eines ewig Gestrigen ...

Gruß Kingcab :eek::eek::eek:

• Mit IE6 kommt deine Meldung (Win 2000), mit Firefox 3 braucht man Win XP SP2.
    Ich werde langsam absoluter Garmin-Fan!:jubel:

Gruß
    Kay

• Da wird jetzt beim Installieren behauptet, dass nur noch XP unterstützt wird, kein Windows 2000 mehr!

Runtergeladen habe ich auf meinem XP Desktop und auf dem Nüvi installiert.

Auf meinem WIn 200 Laptop konnte ich es dann problemlos installieren (entpacken und starten der *.MSI)

• Du hast als Standort "United States - English" eingestellt und kriegst deshalb die XP Info. Bei "Deutschland - Deutsch" steht das so da, wie Kingcab schreibt: Windows 2000!

Habe gerade mein Firefox mit about:config auf de umgestellt, keine Änderung.

Gruß
    Kay

• Der ganze Verhau wird immer übler:

Nach telefonischem Garmin Tipp die exe mit 7-zip entpackt und das DEU Msi gestartet. Dann wird auch unter Windows 2000 installiert!

ABER:

Das Freischalten mit dem mitgelieferten Produktcode funktioniert nun nicht!!!

Für heute bin ich auch noch mehr Fan als sonst schon von dem ganzen Verfahren und unterbreche erst mal. Bin immerhin schon seit 4 Stunden am Installieren und hab ne Pause verdient, oder ..? :cool:

Gruß Kingcab