Hallo,
bin schon sehr lange nicht mehr hier gewesen. Folgendes Problem liegt an. Habe in 2006 einen Garmin C 310 ?? besessen und der ist auch noch bei garmin unter meinem Namen registriert. Habe ihn verkauft damals und der nachfolgende Besitzer hat nichts weiter unternommen. So, jetzt habe ich mir einen Quest gebraucht gekauft mit allen Unterlagen und Nummern für die Karten geht bis rauf zur Citynavigator 8 . Frage. a.muss ich jetzt den Quest auf meinem Konto freischalten? b. kann ich einfach alles so lassen? Habe die Sufu gequält, aber schlauer bin ich jetzt irgendwie auch nicht! Warum ist Garmin nur so kompliziert?
Bitte helft mir mal, am Besten Step by Step....
Beste Grüße aus Schwelm bei Wuppertal!
Rob
PS: hoffe diese Fragen nerven nicht zu sehr!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
kannst alles so lassen. Ändere lediglich die Daten und Zugang zu dem Quest Konto. Warum sollte Garmin kompliziert sein? Du machst es grade kompliziert
-
Ändere lediglich die Daten und Zugang zu dem Quest Konto. Warum sollte Garmin kompliziert sein? Du machst es grade kompliziert :)[/quote]
Hi ,vielen Dank für Deine Antwort.
Und wie ändere ich die Daten zu dem Quest Konto?
Rob -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ins Quest Konto einloggen, dann https://my.garmin.com/mygarmin…ers/accountSettings.faces
Steht groß da: mein Konto, Adresse Ändern, Voreinstellungen (Passwort) etc.pp
-
ins Quest Konto einloggen, dann https://my.garmin.com/mygarmin…ers/accountSettings.faces
Steht groß da: mein Konto, Adresse Ändern, Voreinstellungen (Passwort) etc.pp
Hallo, was heißt jetzt das schon wieder,ins Quest Konto einloggen? Ich kann doch nicht dem verkäufer sein Konto überschreiben......
Zumal der noch zwei weitere Garmin Geräte besitzt, und diese wohl gerne weiter nutzen und auch auf sein Konto zugreifen möchte. ähmmmm Bitte mal GEENAU erklären. Ok,ok......ich bitte schon jetzt um Nachsicht, aber ich habe null PLAN ,was diese garmin geschichte angeht. Für die, die das aus dem FF können, ist das sicher alles nur PILLEPALLE !
Der Rob -
Er kann das Gerät aus seinem Konto austragen und du kannst es neu registrieren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo an alle. Ich bin durch suchen hier auf eure seite gestossen und find die Super. Das Problem ist, das ich halt ein laie bin und kein Plan habe wie ich Software auf Navigatione packe, bzw. überhaupt weiss mit welchem gerät welche Software funktioniert. ich habe mich durch viele beiträge gearbeitet aber so genau komme ich nicht zurecht. Ich habe eine Navigation von der Firma JVC und das Produkt ist KV-PX70. Ich hatte Karten auf diesem gerät, aber jetzt sind einige gelöscht. Meine frage ist jetzt, welche software ich drauf knallen kann auf diese gerät und wie ich so etwas machen kann.
Dan habe ich mir vor 2 tagen den Garmin Nüvi 775 geholt. Auch nicht schlecht. Da würde ich gerne eine Türkei karte drauf knallen, aber weiss nicht wie es geht. Dazu habe ich etwas runtergeladen aber da steht das die karte nicht frigeschaltet ist. Keine ahnung wie das geht(ganz bestimmt nicht auf der offiziellen seite, das weiss ich)
Ich würde mich wirklich freuen wen Ihr mir da ne hilfestellung geben würdet und mir vielleicht links aus diesem Board geben würdet, wo für Anfänger einige sachen gut beschrieben wird.
Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus für eure unterstützung.....
PS: Bitte aber nicht in alzu hohen fachbegriffen erklären. ih schaue weiter und lese mich mal durch hier im Forum -
Hallo,
Ob sich hier JVC profis verstecken glaube ich eher nicht.
Sorry, aber zu Deiner Türkeikarte können wir hier nicht helfen, da es anscheinend keine legale Karte ist.