Guten Tag,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
Die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht (vielleicht falsche Frage gestellt).
Ich habe oben genanntes GPS Gerät und habe eine Garmin City Navigator Europe NT 2010.1 als .IMG Datei auf den Empfänger geladen.
Wenn ich die Karte unter Hauptmenü Einstellungen Karte auswählen will ist sie dort nicht zu sehen.
Woran kann das liegen?
Mfg Andre:(
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es klingt mir so, als hättest Du die img Datei nicht via Mapsource auf Deinen etrex bzw. die mSD übertragen?
-
Nein hab ich nicht das geht irgendwie nicht, schnall das nicht hab alles probiert^^.
Andre -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Videoanleitung "Karten auswählen und übertragen" http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=24478
Ist die Karte überhaupt für das Gerät freigeschaltet?Grüße, Hein
-
Vielen Dank ich werd das Video mal gucken.
Woran sehe ich ob die Freigeschaltet ist? -
Da stellt sich mir die Frage woher du die Karte hast?
Hast du einen Freischaltcode eingegeben?Grüße, Hein
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Von einem Bekannten zum Testen.
Andre
Ich kauf sie ihn ab wenns klappt. -
Von einem Bekannten zum Testen.
Spar dir die Mühe.
Die Karten werden für ein Gerät freigeschaltet, die Karte wird auf deinem Gerät ohne eigenen Freischaltcode nicht laufen.
Der Freischaltcode wird bei Garmin aus deiner Geräte-ID und dem Freischaltcodes für MS (damit die Karte auf dem PC läuft) erstellt.
Die Karte kann nur einmal Freigeschaltet werden, wenn dein Bekannter die Karte schon auf einem Gerät hat kannst du sie nicht mehr Freischalten.Grüße, Hein
-
Ok vielen Dank.
Schönen Abend noch. -
Sorry das ich keine bessere Nachricht für dich hatte.
Grüße, Hein
-
Ach das macht doch nicht.
Gibt es im internet nen Billigen Händler für Maps ? -
Es kommt darauf an was du machen möchtest, Wandern, Straßenrouting?
-
Strassenrouting.
Mfg -
-
Danke wo lade ich die den runter?
Seh das auf der Seite nicht .
Andre -
Hier wirst du fündig http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy aber am besten vorher die Seite ganz lesen.
Grüße, Hein
-
Danke da gab es soviel zu lesen.
Hab mich mal angemeldet, sind die Routable für Garmin? -
ja die funktionieren auf den Garmins und zwar erste sahne auch teilweise mit routing über feldwege zum biken...
-
Die maps hier sind auch gut und routingfähig- Abdeckung je nach Region unterschiedlich (bei mir sehr gut):
http://openmtbmap.org/download/ -
Danke schön die guck ich mir mal an.
Mfg Andre