Hallo,bei meinem 60 csx kann ich die Trackspur auf der Karte (Positionmodus) nur bei den Maßstäben von 5 bis 20 m sehen .Beim Zoom Out ab 30m verschwindet die gesamte Trackspur.Ist das normal?Habe bisher keine Einstellung gefunden,um die Trackspur immer zu sehen.
Danke für mögliche Hilfen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo oldzorro, mist ich hab jetzt das gps nicht zur hand...ist aber eine Einstellung...unter Karte einrichten mußt mal das menü das kommt durchblättern undter track glaub ich kann man einstellen ab welchem zoom man der track dargestellt wird ....müßte mich schwer täuschen, schaus heute abend nochmal am gerät nach...wenn sich bis dahin keiner meldet...
-
Hi, oldzorro,
wie mcasbm25 schon sagte:
MENU=>Karte einrichten=>Karteneinstellg.-Tracks=>"max Zoom" für "Gespch Tracks" und/oder "Trackaufzeichg" wie gewünscht einstellen.
Gruss papaluna
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo ,danke Euch .Hatte Max Zoom auf Auto,das wars.Gruß
oldzorro -
Hallo oldzorro
Vermutlich liegt es an der Einstellung im Menü KARTEN, d.h. geh also in HAUPTMENÜ - EINSTELLUNG - KARTE - in der Kopfleiste das 2. Menü von links, also TRACKS - das Feld Gespeicherte Tracks (SavedTracks) auf AUTO oder auf einen höheren Wert wie 20m stellen. dann müsste es klappen.
Gruß bernhard