Update auf CNEUNT2010.10 und MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab mal eine Frage: gestern habe ich meine Kartensoftware auf dem Zumo 550 auf die Version 2010.10 upgedatet. Hat zwar Stunden gedauert, aber alles läuft gut.
    Nun meine Frage: Stimmt denn die Karte in MapSource jetzt mit der neuen Kartenversion auf dem Zumo überein ?
    Die Version von MS ist 6.15.6.0

Wer weiß das ?
    Gruß
    Helmut

• mapsource ist nur das programm zur kartenverwaltung und -ansicht am pc. dass du version 6.15.6 besitzt, sagt nur, dass du die derzeit aktuelle version am pc installiert hast, aber nicht, welche kartenversion.
    irgendwo gibt es ein feld, dass dir zeigt, welche kartenversion du gerade eingeblendet hast.
    das update erneuert aber normalerweise das kartenmaterial im zumo und am pc.

lg

harald

• am Ende des downloads wurde ich gefragt,
    ob gleich auf das Gerät übertragen werden soll...

Hab ein 500er, da hat das allerdings nicht so ganz geklappt.

Ansonsten - Schraubenschlüssel - Karte - Karteninfo

Pohli

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ach doch noch was: Wenn ich die Karteninfo im Zümo aufrufe, bekomme ich dort noch die Version 2008 angezeigt mit einem Häkchen dran.

Kann ich das Häkchen davor rausnehmen ?

Gruß
    Helmut

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kann ich das Häkchen davor rausnehmen ?

Das sollte dein kleinstes Problem sein. Vorausgesetzt, du hast die neue Karte nicht auf die SD-Karte vom Zumo installiert, hast du die neue Version 2010.1 nicht im Zumo installiert. CN2008NT und CN2010.1NT passen zusammen speicherplatzmäßig gar nicht in den internen Speicher.