Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und muss schon sagen ihr habt toll was drauf. Ich werde wohl noch etwas von euch lernen können.
Ich benutze mein Garmin 550; erst seit Anfang des Monats; auf meiner GS 1200.
Ich komme an sich klar mit dem Gerät, habe aber jetzt nach einigen Testfahrten immer die Meldung:
Zu wenig Krafstoff Klicken Sie auf das Tankstellensymbol auf der Karte usw......
Ich habe aber schon zigmal die Tankuhr zurück gestellt.
Aber jedesmal wenn ich das Gerät mit der Zündung in der TT Halterung starte kommt wieder die Tankmeldung.
Mache ich was falsch oder gibt es einen Kniff
Meine Systemdaten:
Software version 4.60
Audio Version 1.70
GPS Firmware 3.00
Bluetooth Firmware 3.10
habe auch das letzte Update gerade erst gemacht mit dem Lifelong Abo.
Danke für jede Antwort
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hallo Pymms,
hast Du eventuell vergessen die Kilometer pro Tank einzustellen ?
Das wäre eine Erklärung für die permanente Warnung zum tanken.
-
Hallo Pymms,
hast Du eventuell vergessen die Kilometer pro Tank einzustellen ?
Sersen !
Des kanns net sein, denn wird da nix eingegeben, rührt sich die Anzeige nämlich nicht.
Onkel_Benz
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Kommt das wirklich bei jedem Start? Auch, wenn Du auf einer Tour einen Zwischenstopp hast? Stell mal Deinen Tankinhalt/Reichweite auf 1000 km und setz die Tankanzeige dann zurück. Würde mich interessieren, was dann passiert!
-
Da bin ich wieder musste leider am Wochenende arbeiten und hatte keine Zeit zum Reinschauen. Aber tatsächlich hatte ich an Stelle der Kilometer pro Tank den Kilometer Duchschnitt angegeben um 5-6 Liter daher immer wieder die Ansage zum Tanken.
Aber noch was Anderes, ich habe mich schon etwas in eurem Forum durchgelesen, das mit Nokia Handy (E61) scheint nicht zu funktionieren.
Da gibt es woll keine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
Dabei habe ich mir extra dieses Handy gekauft da mir mein VW-Händler mir zu Nokia gerraten hat; um mit deren Navi ab Werk zu kommunizieren.
Also bis dann und Gruss aus Luxemburg -
Sersen !
Also ein Autohändler der zu einem Handy rät,
da kann ja nix vernünftiges bei rauskommen,
und nein, dieses Problem lässt sich nicht umgehen.
Kauf dir in der Bucht irgendwo ein Motorola Razor V3,
des funktioniert und man kann damit sogar telefonieren!Onkel_Benz
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ok dann weiss ich jetzt Bescheid !
Ich wünsch noch einen schönen Abend.
Edi an Nöscht (Aufwiedersehen und gute Nacht auf Luxemburgisch) -
Sersen !
Heißt die Sproch net Lëtzeburgisch?
Onkel_Benz