Streetpilot 2650 Downgrade Firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe heute die Firmware 3.40 aufgespielt, nur ich meine der Empfang ist dadurch (wie auch schon in einem anderen Forum berichtet) schlechter geworden. Welche Firmware empfehlt Ihr? Ich finde auf der Garmin Seite auch nur noch einen Download auf dieses neue 3.40. Wo kann ich denn ältere Versionen finden.

Vielen Dank an alle

Gruss Tom

• Hallo Tom,

ich kann Dir nur die 2.95 beta anbieten. Bei Interesse, schick ne Mail.

Gruß -Wolfgang

• Hallo,

kann Dir folgende Versionen anbieten:

2.40
    2.50
    2.60
    2.70
    2.80
    2.90
    2.95beta
    3.40

Bei Interesse, schick ne Mail.

Gruss
    JochenE

Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo an Alle!

Wieder mal super gelaufen, hier im Forum. Ich habe natuerlich die komplette Seite von Comkor durchgearbeitet. Dachte ich...........und siehe da. Sie sind dort wirklich verfuegbar. Danke auch an G.Armin. Ich werde mal testen welche Version am besten passt.

Gruss Tom