Hallo,
nachdem ich das o.a. Update installiert hatte bekomme ich Mapsource nicht mehr geöffnet. Es erscheint nur die Fehlermeldung "Runtime Error"
Kann mir jemand helfen ?
Gruß,
stephan
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
ja, guck mal in die Suche. Der Fehler ist ausführlichst beschrieben inkl. Abhilfe. Das braucht man nicht mehr jedem einzeln erklären.
-
Sorry, aber die Hinweise auf einen tschechischen Link helfen mir nicht wirklich weiter. Habe ich zwar runtergeladen aber kann Datei *.rar nicht ausführen.
Muss wohl eine 2. Installation durchführen... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Computerführerschein erste Stunde
Die Datei ist schon die richtige, nur ist das natürlich ein Archiv, das du erst mal auspacken musst. WinRar ist dein Freund. Das ist selbe wie eine Zip Datei. Darin ist das benötigte.
Eine 2. Installation oder rumstochern am System ohne zu wissen was man tut bringt außer noch mehr Probleme gar nichts. entpacke den Fixer, ausführen, fertig.
-
Computerführerschein 1.Stunde absolviert...
Winrar downgeloaded, Datei entpackt, Ausgeführt....
Mapsource funktioniert
Danke !!! -
Siehste, selbst ist der Mann und wieder was gelernt. Schön, das du es hinbekommen hast. Weiterhin viel Spaß.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...