Falsche DVD CN 2009 NT, oder was ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

habe ein 2820 in England erstanden und gleich registriert sowie Update DVD bestellt (CN NT 2009). Als ich das registriert habe, hieß es noch ich hab das erste Update frei, nun kam die DVD und ich wollte Sie freischalten, da sagt doch das myGarmin konnte das keine Update´s verfügbar seien, Anruf bei Garmin, die können sich das auch nicht erklären und werden das mal eroieren, der Sachbearbeiter sagte aber auch das die DVD mir fälschlicherweise zugeschickt wurde und garnicht für´s 2820 gehen würde. Nun ist die DVD heute gekommen, es steht City Navigator NT Europe 2009 drauf, im innern ist aber unter der Liste der kompatiblen Geräte das 2820m nicht aufgeführt sondern Streetpilot serie c, serie i,2720,7200,7500 und Quest 2.

Da der Sachbearbeiter bei Garmin etwas verworren bei seinen Aussagen war,und es schon bei der registrierung zuProb´s kam, meine Frage ist das jetzt díe richtige DVD ???
    (ich dachte immer es gäbe bloss NT und klassisch der Typ meinte aber es gibt noch mehr ??)

gruss simpl

• Hi,

ich hatte auch mal bei Garmin wegen der Update DVD angefragt.
    In der Tat gibt es 2 verschiedene DVD´s, das liegt daran das die aktuellen Garmin Navis incl. Streetpilot 2820 als externes Laufwerk vom Rechner erkannt werden, der Streetpilot 2720 und die anderen aufgeführten Geräten werden nicht als Laufwerk erkannt, das hat mir so ein Mitarbeiter von Garmin erklärt. Aus diesem Grund gibt es 2 verschiedene DVD´s.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...