Hallo, habe heut meinen ersten Cache gefunden (mit dem Communicator von einschlägigen Seiten gezogen), der wird allerdings im Gerät noch nicht als gefunden angezeigt. Muss ich da noch irgendwo eine Einstellung aktivieren? Ich bin im Geocaching Profil und will im Tripmanager bereich die Schatzkästchen Null nicht mehr sehen .
Danke für Eure Hilfe, das Handbuch gibt leider nicht so viel her dazu.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Na, dann stell ihn halt auf eins :p
Wenn du den Cache als gefunden markiert hast, wird automatisch hochgezählt.
-
Genau darum geht es. Ich weiß leider nicht wie das funktionieren soll.... Den gefundenen Cache habe ich bei geocaching geloggt, muss ich mich da jetzt nochmals ne PC Verbindung zum Oregon herstellen? Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch, sorry.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das eine (Oregon) hat mit dem anderen (GC.Com) diesmal nicht viel zu tun.
Im Oregon unter Geocaches kannst Du den Cache anwählen, mit Los navigieren. Aber das hat ja wohl schon funktioniert.Wenn Du ihn gefunden hast wählst Du wieder Geocaches, dann aber Cache loggen!
Der Rest sollte sich dann selber klären...
-