Frage zu Abbiegeanweisungen in "Autobahn"-Ansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe einen eTrex Legend HCx, Firmeare 2.90, Topo D v3, und fahre meine Touren bevorzugt in der "Autobahn"-Ansicht.

Wenn ich mich einem Wegpunkt bzw. Abbiegepunkt nähere, erscheinen die Hinweise auf dem kleinen Bildschirm so groß, dass die eigentliche Route kaum noch zu erkennen ist, leider finde ich kein Menü um das zu ändern.

Habe ich in den Einstellungen irgendwo was übersehen?

Gruß

Typometer

• Habe ich in den Einstellungen irgendwo was übersehen?

Nö, ist so.

Ich habe einen eTrex Legend HCx, Firmeare 2.90, Topo D v3, und fahre meine Touren bevorzugt in der "Autobahn"-Ansicht.

Wenn ich mich einem Wegpunkt bzw. Abbiegepunkt nähere, erscheinen die Hinweise auf dem kleinen Bildschirm so groß, dass die eigentliche Route kaum noch zu erkennen ist, leider finde ich kein Menü um das zu ändern.

Du musst vielleicht doch eine andere Ansicht bevorzugen und dann die Meldung mit Enter bestätigen. Dann ist sie schon wieder weg....