ICON für Motorradhotels

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute !
    Ich weiß, mein Thema gehört nicht ganz in diese Sparte, aber eingentlich wieder doch.
    Ich mache es kurz.

Bingerade eine csv-datei am erstellen und dafür brauche ich auch ein schönes ICON als bmp-Datei. in entsprechender Größe von 22x22

Kann mir jemand von Euch einen Links hierzu geben oder mir ein .bmp-Datei zumailen ?

Schöne Woche noch !^_^

• Hallo Socke !
    Ja das Icon gefällt mir und werde es benutzen.

Danke Dir !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...Die Farbe Magenta wird bei Garmin-Icons transparent.

echt... das werd ich mal ausprobieren. woher weiss man denn sowas???

ich nehm für Icons die Google-Bildersuche in Anspruch und wenn ich dann ein gutes Bild gefunden habe gebe ich das in IrfanView ein. damit kann man jedes Bild in der grösse reduzieren uaf 24x24 Pixel und als *.BMP speichern.

• Hallo,

vielleicht passt das. Die Farbe Magenta wird bei Garmin-Icons transparent.

Hierzu würde mich mal interssieren wie man so ein Icon erstellen und in MS oder in CN einbinden kann?

Vorab schon mal Danke.
    Ralf

Gruß Ralf

TDM 900, Zumo550, NT 2016.2
    Software 4.90, Audio 2.20, GPS Firmware 3.00, MS 6.16.3

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke, Anne.

Werd's nach dem Urlaub mal ausprobieren.;)

Gruß Ralf

TDM 900, Zumo550, NT 2016.2
    Software 4.90, Audio 2.20, GPS Firmware 3.00, MS 6.16.3

• Hallo ralf_58 !
    wenn Du dich daran hälst, was Anne geschrieben hat, funktioniert es!
    Genau die gleiche Schreibweise bei *.csv Datei und *.bmp.
    Und beide im gleichen Verzeichnis !

Und dann mit dem PoiEdit auf den Garmin übertragen.