278C UK Händler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Help :D


    Suche (vergeblich) den Beitrag mit der Adresse / URL des UK Händlers, welcher den 278C zu ~ 550 -600 Pfund anbietet.


    P.S. Habe die Suchfunktion bereits bemüht :(

  • Hi,kann mich nur anschließen Top Händler der sich kümmert wenn mal was nicht passt und sehr schnelle Lieferung.
    CIAO M;atthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke.:) Gerät bereits unterwegs, wenn auch nicht für mich :huh: Preis unschlagbar!

  • So, nun habe ich das letzte Exemplar geordert:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Lt. Homepage Lagerbestand nun = 0
    Heute früh, nachdem ein Kollege geordert hat war der Bestand = 1, seit Nachmittag = 0 (da habe ich doch noch zugeschlagen), 449 Pfund ~503,-€ sind ein Schnäppchen :D

  • Habe mir auch auf diesem Wege ein von Garmin überholtes Gerät bestellt und heute bekommen.
    Für das Kartenupdate wollte ich es registrieren, jedoch kommt immer die Meldung "Gerät ist bereits regitriert", dann kommt man nicht weiter!


    Was tun?:(

  • Überholtes Gerät (Reworked) heißt einfach, das es schon mal einen Besitzer hatte und als Defekt ausgetauscht wurde. Du musst dich an Garmin direkt wenden mit der Bitte die Registrierung zu ändern. Es ist halt kein Neugerät.


    Ob Garmin Deutschland das machen kann/will weis ich nicht. Es kann sein, das du dich nach UK oder USA wenden musst, denn da kommt es offenbar her.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hat sustuu nur überholte Geräte oder auch Neuware?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • demnach kann ich also die Karten gar nicht aktualisieren, bevor ich (ab Montag) mich mit Garmin verständigen konnte?
    oder ...

  • Hi,ich habe im März auch über den Händler ein 278 gekaut,Freitag abend bestellt und am Dienstag war es da,da kann man nicht meckern.
    Ich hatte das Problem das nicht das aktuelle Kartenmaterial instaliert war,kurze Email an sustuu und die haben das mit Garmin geklärt(bekam dann eine DVD zugeschickt und ich konnte updaten).
    Ach so,ich habe ein neues Gerät geliefert bekommen(hatte ich abwer vorher geklärt)
    CIAO Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...Für das Kartenupdate wollte ich es registrieren, jedoch kommt immer die Meldung "Gerät ist bereits regitriert", dann kommt man nicht weiter!


    Was tun?:(...


    Hatte ich auch. Lösung: bei Garmin Deutschland anrufen, Umstand schildern, Unit-Id (siehe Rückseite) durchgeben, MyGarmin-Konto angeben, 5 min. warten und alles OK. Garmin Deutschland ändert das Konto und trägt die Registrierung nach oder stellt das Gerät frei. Dann kannst du registrieren.


    LG
    Andreas