GPSmap 60CSx Adresse eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Experten,
    habe ein paar Probleme mit der Handhabung von meinem Gerät.
    Wenn ich mit meine City Navigator Europa 2008 ein bestimmte Adresse eingeben möchte, habe ich keine Möglichkeit nur den Ort ohne Strasse und Hausnummer einzugeben. Ist sehr mühsam und wenn man keine bestimmte Adresse hat. Gibt es keine andere Möglichkeit nur den Ort anzugeben?

Wenn ich mir eine eigene Route zusammenstelle und gehe auf Autorouting, möchte das Gerät die kürzere Zeit oder kürzere Strecke angewählt haben. Bei einer Rundfahrt habe ich dabei das Problem, das mich das Gerät auf möglichst kurzer Strecke zum Ziel bringen möchte. Es rechnet immer wieder neu und lässt mich nicht die die Runde auf der Strecke fahren. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
    Fred

• FIND/Städte,Orte/ENTR/MENU/Finde nach Namen/ENTR/Stadt eingeben

Das mit den Routen wurde schon mehrfach durchgekaut, einfach die nötigen eigenen Routenwegpunkte setzen, welche dann auch angefahren werden.

• ....
    Wenn ich mir eine eigene Route zusammenstelle und gehe auf Autorouting, möchte das Gerät die kürzere Zeit oder kürzere Strecke angewählt haben. Bei einer Rundfahrt habe ich dabei das Problem, das mich das Gerät auf möglichst kurzer Strecke zum Ziel bringen möchte. Es rechnet immer wieder neu und lässt mich nicht die die Runde auf der Strecke fahren. ...

Hallo Fred,
    setze niemals Start- und Endpunkt einer Rundfahrt an die selbe Stelle.
    lasse eine Lücke von ca. 50 Metern dazwischen.
    Starte die Route erst, wenn Du dich am Startpunkt befindest.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...