Mein 278 spinnt total

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

das Problem konnte selbst durch Neuinstallation des Kartensatzes auf meinem 278 nicht behoben werden. Ich vermute die neue MS 6.15.6 hat mir die daten zerschossen, warum auch immer. Habe die 6.15.4 wieder installiert und muß nun sämtliche Routen neu nachzeichnen, keine Chance die alten Routen noch zu retten. Schöne Sch.....:confused:

Gruß
    Crashdax

• Bitte V6.13.7 verwenden

Hallo Andreas,

die hatte ich ja die ganze Zeit ebenfalls parallel installiert, auch hier hat es nichts gebracht.

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ist mihr auch mal passiert,
    hatte eine route erstellt mit teleinfokartenmaterial in TTQV und diese als gpx file übertragen das sah dann hinterher genau so aus.

• Sieht auf meinem 276 auch so aus, wenn ich von jemandem anderen eine Route geschickt bekomme (gleiches Kartenmaterial, gleiche MS-Version).

In Mapsource schauts noch gut aus, auf dem Gerät kommt dann ähnlicher MÜll raus.

Neu berechnen in MS reicht nicht als Abhilfe.

Ich muss die route komplett neu zusammen klicken.

Kenne bisher keine Lösung.

Gruß
    Jens