Schafft Garmin den MapViewer ab?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... oder werd ich langsam blind - weil ich ihn weder über garmin.de noch über garmin.com finden kann?

Uwe

• Bei Garmin.de klicken auf: Karten/Karten finden/Gerät eingeben/ Kontinent auswählen/Aktivität auswählen/Karte zeigen/entweder in die Karte oder auf den Link oben in der Karte klicken.

Ok, das funktioniert bei einzelnen Karten noch, bei denen ein Direktlink auf den Viewer der jeweiligen Karte in der Kartenbeschreibung vorhanden ist.

Früher gabs aber die Möglichkeit, sich eine Übersicht aller im Viewer verfügbaren Karten anzeigen zu lassen. Die finde ich nicht mehr.

Auch finde ich über die beschriebene Möglichkeit z.B. keinen Weg zum Viewer der Topo Deutschland...

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch finde ich über die beschriebene Möglichkeit z.B. keinen Weg zum Viewer der Topo Deutschland...

Uwe

für die Topo D finde ich auch keine Möglichkeit. Komme auch bei Garmin.com nicht weiter.

mfg

PS: bin beim stöbern auf das hier gestoßen.
    http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=283173&postcount=83

der Link zur Topo III funktioniert: Edit: siehe die Erklärung in nächsten Beitrag(#5).

http://www8.garmin.com/cgi-bin/mapge...&rz=0&k=1&sc=1

• Zitat

der Link zur Topo III funktioniert:

Das ist wohl leider nicht so. Hocherfreut habe ich mir die Karte angesehen, war aber sehr enttäuscht, weniger Details als in der Version 2 zu sehen.

Andere Mitglieder berichten, dass der Viewer die Version 1 zeigt. Dafür spricht übrigens unter links der Hinweis „GPS-GmbH Gräfeling“.

Die Bezeichnung „III“ wird so gedeutet, dass es neben den Versionen Nord, Süd auch als dritte Möglichkeit die Gesamtkarte gibt,
    alles in Version 1.

Grüße Bunav
    ** nüvi 860TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hat vielleicht auch wer einen Link zur Topo Ö V2 - Danke
    Finde auch keine Übersicht der Onlinekarten-Viewer.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Bisher findet man nur die V2, die V3 müssen die erst aufnehmen.

• Hallo,

gibts für Topo Österreich V2, Landnavigator Italien, Transalpin und evtl. Trekmap Garda Dolomiti schon einen Mapviewer?

Gruß bergdohle

• Gibt es von den neuen Karten keine Möglichkeit mehr, Details im MapViewer zu betrachten?