Problem bei 276C Gebrauchtverkauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Naviboard Gemeinde


    Was muss ich dem Käufer
    meines 276C an Daten/Codes mitgeben ?


    Ich möchte mein 5/2005 gekauftes 276er verkaufen
    ich habe CN 7 damals freigeschaltet.


    Wie ich meine war damals die rede davon das man
    die Karte mit dem 8stelligen Registrierungscode (MapSource unlock certificate)
    zweimal freischalten kann richtig ?


    Ein MyGarmin Konto habe ich nicht da es dies damals noch nicht gab.


    Reicht dem Käufer nun die SerienNr des 276C und das MapSource unlock certificate
    um sich CN7 wiederholt freischalten zu lassen und ein MyGarmin Konto anzulegen ?
    Was ist wenn der Käufer sich eine CN9NT Vollversion kaufen würde ?


    Der Käufer hätte gerne einen Unlockcode den ich aber nicht habe,
    ich bin der Meinung das man diesen bei der Freischaltung bekommt.


    Das ist leider alles schon so lange her :confused:

  • Hallo sesqui,


    leg doch einfach mal ein Garmin-Konto an und trage dort das 276 (Seriennummer nötig) ein,


    dann erfährst Du eigentlich welche Karten darauf registriert sind und den 8-stelligen Unlock-Code.


    Danach übergibst Du das Konto an den Käufer.


    Hoffe es klappt!


    Grüße
    Jörg

  • Danke für die Antwort


    Hab jetzt mal ein Garminkonto angelegt
    habe darin auch Zugang zu diesen Daten.
    Hätte der Käufer aber auch gehabt.


    Nun ja mal sehen wie es weiter geht ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...