...habe ein etrex venture und eine freie karte südtirol aufgespielt...
...wenn ich die *.img aus dem garmin-Verzeichnis des gps-gerätes auf ein oregon oder colorado einspiele ...funktioniert das oder haben die andere Formate oder Dateiverzeichnisse auf diesen Geräten...weil meine kumpels habe keie etrex-geräte
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die freie Südtirolkarte sollte da laufen- allerdings sollten sie beim Draufschieben darauf uchten, das sie ggf. dadurch nicht eine sich dort bereits befindliche und namensgleiche Datei auslöschen....
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
danke für die infos
...die sind datentechnisch net so fit, dafür reparieren sie mein motorrad:D ...eine hand wäscht die andere:) -
hallo,
bei einem Venture, Venture C und Venture HC geht das nicht - nur bei einem Venture Cx.
Grüsse - Anton