GPSmap 60csx kann plötzlich nur englisch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Das wurde vor kurzem geändert. Warum steht ja auch im Forum:

ist okay. Aber ich gebe meine emailadresse eher ungern weiter. Aus Angst vor Spam. Man kann nie wissen, ob die an Spamer weitergegeben werden.
    morgen1
    @ alfons
    edit: Die Preview von CN 2009 traditionelleVersion hat 10 780 kb. Könnte man die auch aufspielen ? Wenn ja, einfach umbennen in Basemap .rgn ?
    morgen1

• Die Preview von CN 2009 traditionelle Version hat 10 780 kb. Könnte man die auch aufspielen ?

Leider ist die gerade ein paar Bytes zu groß, sie darf nur A00000 = 10 485 760 Bytes groß sein. Wenn du da noch was entfernen kannst, hätte ich die auch gern. Der rgn-File ist das basemap.img mit einem 60Byte header davor. Der Header enthält außer der Speicherregionsnummer 3 noch zweimal die Dateilänge des img files (das erstemal + 0A). Das muss noch im Header auch angepasst werden bevor die zwei zusammengefügt werden und zu irgendwas.rgn umbenannt werden.

Alfons

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...