nüvi 765 Tot ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Habe nüvi über Nacht am PC hängen lassen, und am Morgen war es Tot.
    Habe dann mit dem Autoladekabel an meine 12V Stromversorgung angeschlosssen und es Saugte etwa 0,5 Ampere und ging dann nach etwa 3 Std. auf etwa null Ampere.
    Das navi lässt sich aber immer noch nicht einschalten Schaler 4sec Links oder 1 Min links alles Tot.
    2 Monate alt und habe noch garantie, muss aber 100 Km fahren dafür, mir wäre eine Lösung hier Lieber.

Danke für jede hilfe
    LG

• reset??

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Wenn es nichts hilft den Schalter ca 8Sekunden Links zu halten (Reset), würde mir nur noch die Möglichkeit einfallen das Gerät zu öffnen und den Akku mal abzuklemmen. Aber bei einem 2 Monate altem Gerät..... ich weis nicht ob ich das machen würde.

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beim Streetpilot funktioniert das kurzfristige Abziehen des Batteriesteckers in so einem Fall nach wie vor bestens!

Schau Dir mal diesen Fred an: Hier!!

Das hilft Dir bestimmt dabei.............;)

• Danke,habs geschaft, und zwar nach Hein-Blöd beitrag navi geöffnet Akku abgesteckt und wieder angesteckt und alles war gut.
    Übrigens es ist mein Navi, und da kann ich schrauben was ich mag ob das Garmin gefällt oder nicht garantie hin oder her.

Danke nochmal an alle , besonders Hein-Blöd:tup:
    LG

• Fein, freut mich das ich helfen konnte.

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...