noch mal Topo V3 und CityNavigator auf eine Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    auch wenn es nervt ich habe hier noch mal die Frage: Wie bekomme ich beide Karten zusammen auf eine MicroSD?
    Ich weiß mit MapSource ...
    Ich habe beide Karten jeweils auf einer MicroSD. Wenn ich die Karten in Mapsource laden will (vom Gerät empfangen) kommt nach "Daten wurden erfolgreich empfangen" die Meldung, daß einige Karten nicht geöffnet werden können, da die entsprechenden Produkte nicht installiert sind. Und nun?

Gruß Zecke24

• Und nun?

Und nun stellt sich die Frage warum du nur die SD-Karte der TopoDv3 hast.
    Die TopoDv3 wird von Garmin nur im SetDVD und SD-Karte angeboten.
    Die DVD kannst du zum einem am PC nutzen und zum anderen einmal für 1 Gerät freischalten (um zB Kartensätze zu erstellen), die SD-Karte ist nur für den Gebrauch im Navi vorgesehen und nicht auf dem PC.
    Vielleicht ganz interessant für dich http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=35772

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zecke 24,

willkommen im naviboard :)

bei deinem Problem kann dir hier leider niemand helfen da es einen Verstoss gegen die Lizenzbestimmungen darstellt. Am Besten machst du deinen e***-kauf rückgängig.

Grüsse - Anton