Servus zusammen,
bei meinem StreetPilot deluxeIII konnte ich ein Ziehl nach Koordinaten eingeben.
Jetzt habe ich mir bekannte Koord. zu dem ich gerne möchte bzw. muss,
welche Möglichkeit bietet da das 2720?
Habe bisher keinen Weg gefunden Koord. einzugeben.
Danke für Eure Unterstützung
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Moin,
also bem 2820 geht das so:
>Zieleingabe
>Favoriten
>Koordinaten
>Koordinaten eingeben -
Servus Steffen,
ja es hat5 geklappt!
Herzlichsten Dank!! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Stefen,
nach der Zieleingabe bzw. dem Favoriten habe ich keine Möglichkeit der Koordinateneingabe.....gibt`s da noch eine Einstellung die ich beachten muss ? (BMW Navigator III)
Gruss
Torsten -
Servus Torsten,
beim BMW MN III funzt es auch genau so wie beim 2820:
> Zieleingabe
> Favoriten
> Koordinaten
> Koordinaten eingebenDas Koordinatenformat kannst Du vorab in den Grundeinstellungen wählen.
Die parallele Funktion "Zeige auf Karte" liefert in einem kleinen Anzeigefenster die Koordinaten unter dem Zeigerpfeil.
Wenn auf Deinem MN III der Pfad "Koordinaten" komplett fehlt, dann hast Du einfach eine alte Firmware drauf: Die Koordinateneingabe ist ein Feature einer jüngeren Softwareversion und wurde mit dem "Plus"-Modell erstmalig ausgeliefert.
Abhilfe schafft ein Firmwareupdate ;). Aktuell gilt hier V4.40.Schöner Gruß
Hans