Ich möchte mir ein paar karten erzeugen, die ich dann bei Bedarf auf das Oregon spielen kann. Ich möchte nicht für den ganzen Vorgang den Oregon am PC hängen lassen bzw. wegkopieren und umbenennen. Daher möchte ich, daß MS ein beliebiges Laufwerk als Kartenerzeugungsmedium benutzt.
Ich habe schon ein Laufwerk erzeugt (NetworkShare "Garmin Oregon") und darauf die Verzeichnisstruktur des Garmin kopiert. Leider funktioniert das nicht.
Habt Ihr eine Idee wie das gehen könnte?
Gruß Thomas
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du könntest z.B. eine SD-Karte verwenden, die wird von MS erkannt.
-
Ok ich habe nur keinen sd karten leser an diesem Rechner. aber das ist schonmal eine Möglichkeit für die Zukunft. danke
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...Daher möchte ich, daß MS ein beliebiges Laufwerk als Kartenerzeugungsmedium benutzt......Habt Ihr eine Idee wie das gehen könnte?...
Dafür gibt es einen Mapsource Patch -> Speicherort auf einem beliebigen LaufwerkGruß Wolfgang
-
Ok ich habe nur keinen sd karten leser an diesem Rechner. aber das ist schonmal eine Möglichkeit für die Zukunft. danke
Moin,
Du könntest auch einen USB-Stick nehmen, der wird auch erkannt.
Gruß
Crashdax -
Dafür gibt es einen Mapsource Patch -> Speicherort auf einem beliebigen Laufwerk
Gruß Wolfgang
wo wo wo
danke und gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn es nicht illegal wäre, könnte man den Link posten.
Aber Onkel Google kennt auch so den Weg. -
Aber Onkel Google kennt auch so den Weg.
rein informativ wie müßte man denn google füttern um diesen patch zu finden -
Aber Onkel Google kennt auch so den Weg....nennt sich dann Special Version. Man kann auch das Update von Garmin Mobile PC downloaden, die selbstextrahierende setup.exe mit Win rar extrahieren und dann die Software mit der .msi installieren. Dann fragt Map Source jedes Mal, ob es die Karten dorthin installieren soll. Die würden dann unter C:\Garmin Mobile PC liegen....auch ganz praktisch....
An der Vorgehensweise dürfte nix illegales sein, da man das Update von Mobile PC kostenlos ziehen kann http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00685-00
und die Software ohne Freischaltung eh nicht funktioniert. -
Mobile PC startet bei mir nicht, außerdem soll es so sein, daß die Karten dafür parallel isntalliert werden müssen. egal weil map source special version, genau das ist was ich will
http://www.mediafire.com/download.php?oyw3yzoygwwWar etwas skeptisch die MapSource exe auszutauschen, hab es dann gewagt (natürlich das alte gesichert) und es klappt. Gruß und Danke
-
Mobile PC startet bei mir nicht,...
Hallo,
du brauchst MobilePC auch nicht zu starten. Es reicht AFAIK die Installation und anschliessende Deinstallation.
Grüsse - Anton
-
bei mir reicht mobilepc nicht. habe zwar mobile pc in der liste aber kann nichts hinladen bzw auch kein anderes laufwerk auswählen..
Hab jetzt nochmal einen hex vergleich zwischen org mapsource.exe und special version gemacht. Unterscheidet sich nur in 8 Bytes. Da fühle ich mich auch sicher, daß ich keine komische datei geladen habe
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...