Hallo
wer kann mir bitte einen Tipp geben?
Ich fahre mit meiner Frau als Sozia.
Wir möchten uns unterhalten, beide die Navi-Ansagen und Musik von der SD-Karte hören können.
Bisher benutzen wir die Gegensprechanlage MIT-30 von MIC, in Verbindung mit dem ZUMO 550 und dem Schubert Concept-Helm.
Mit der Übertragungsqualität sind wir generell zufrieden,; allerdings nervt gewaltig der häufige Defekt der MIT-Anlage, -bedingt durch die Minikontakte und -kabel.
Kann mir bitte jemand eine robustere Anlage in Kabeltechnik nennen, die die gleichen Bedingungen wie die derzeitige MIT-30 erfüllt.
Danke im Voraus!!
Gruß vom Möhnesee
Werner
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Vielleicht ist das eine alternative Lösung ...
http://www.starcom1.de/index.php?shop=sprechanlagenIch hab bislang die Advanced (nicht digital) benutzt, bin aber
jetzt auf BT umgestiegen. (Das Cardo Scala Rider Q2 um mich mit
meiner Freundin, die selbst fährt unterhalten zu können)
Die Anlage war tadellos und die digitale Ausführung bietet
alles, was du haben möchtest.Gruß
Andi -
Hallo Werner,
schau dir mal die Anlagen von starcom1 an. Ich nutze seid längerem die digital und bin absolut begeistert. Die Advance von starcom1 ist vergleichbar mit der MIT100. In der digital Ausführung hast du fast unendliche Möglichkeiten, bei einer 1a Sprachqualität.
Gruß
Marcel -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Holt Euch doch eine Anlage von Baehr. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.