Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier, weil ich mir erstmals ein Navi kaufen will und technisch total unverfahren bin.
Ich suche 2-3 Produktempfehlungen, welche die folgenden Merkmale haben:
Maps: Genaues, aktuelles, geografisch weitreichendes Kartenmaterial Europa / Rasche Routenrechnung / klare Bildschirmdarstellung die rasch mit einem Blick erfasst werden kann / eine einfache und präzise Sprachführung beim Fahren / Umleitungsempfehlungen bei Verkehrstau / zu bevorzugende Anbieter mobiler Navigationsgeräte primär für Auto (kein Festeinbau); mit der Möglichkeit, das Gerät mobil verwenden zu können / gefahrene Route als auf PC als „Film“ ablaufen lassen können, anstatt nur als statische Linie dargestellt / einfache Installation und Konfiguration bei Inbetriebnahme / Kartenmaterial auch auf PC verwenden / welche weiteren Punkte gibt es sonst noch, die von Wichtigkeit sind und beachtet werden müssen? Wo finde ich aktuelle, übersichtliche Testtabellen über Navigeräte?
Was weiter sollte ich beachten beim Navikauf?
Besten Dank für Euer rasches Feedback
Gruss Coast
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...